über mich

COVID-19: Wie bestelle ich sicher?

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen: Unsere Mitarbeiter, sowie Lieferanten tragen daher immer ein Mundschutz.

kontaktlose Zahlungen mit der Karte, sowie online Zahlungen mit Sofortüberweisung von Klarna, PayPal oder Amazon Pay. Mehr Informationen unter Zahlungsmethoden.

 

Gibt es Liefergebühren oder versteckte Kosten?

Es gibt keine extra versteckten Kosten oder Liefergebühren.

 

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Sie können eine Bestellung auf unserer Website aufgeben, indem Sie zu dem Produkt gehen, das Sie bestellen möchten. Klicken Sie hier auf den Button "add to cart" und wiederholen Sie diese Schritte, bis alle Produkte die Sie kaufen möchten hinzugefügt sind und Sie den Mindestbestellwert von 25€ erreicht haben. Dann vervollständigen Sie Ihre Bestellung, indem Sie auf "Zur Kasse" klicken und die ausgeführten Schritte durchführen.

 

Wie Sortiere Ich meine Bestellung?

Unmittelbar nach dem Kauf maximal 30 min.
Wir senden Ihnen eine Nachricht, wenn wir den Kaufvorgang für Sie starten. Bitte benachrichtigen Sie uns vor Beginn des Prozesses per E-Mail service@doliefero.de oder direkt per SMS oder WhatsApp 017645754360.

 

Kann ich meinen Pfand abgeben?

Leider können wir derzeit noch aus hygienischen Gründen keinen Flaschenpfand annehmen.
Dieser Service wird schnellstmöglich eingeführt, wir bitten daher um etwas Geduld.

 

Kann ich unter 18 Jahren bestellen?

Eine Bestellung und Registrierung unter 18 Jahren ist nicht möglich. Zusätzlich wird bei Übergabe einer Bestellung mit Artikeln der Kategorien Alkohol oder Tabakwaren der Lieferant im Rahmen der Identitätsprüfung den Ausweis des Empfängers kontrollieren, ob das erforderliche Mindestalter erreicht wurde. Mehr unter Jugenschutzgesetz.

 

Ich habe vergessen, etwas zu bestellen. Was kann ich tun?

Kontaktieren Sie uns nach dem Kauf oder bevor wir den Kauf- und Lieferprozess abschließen.
Gerne nehmen wir die von Ihnen vergessenen Produkte in die Bestellung auf.

 

Kann ich die geplante Lieferung ändern?

Natürlich, aber lassen Sie es uns mindestens 3 Stunden vor der geplanten Lieferung im Voraus wissen, per E-Mail an service@doliefero.de oder direkt per SMS oder WhatsApp 017645754360.

 

Wo und wann liefert Doliero?

Mon - Sam: 09 - 21 Uhr

Im Moment liefern wir In Dortmund...44135, 44137, 44139, 44141, 44143, 44145, 44147, 44309, 44328

Ich brauche etwas, was die Website nicht zu finden ist, was kann ich tun?

Schreiben sie uns und wir werden das Produkt für Sie suchen und in Ihrer Bestellung aufnehmen.

 

Rechtliche Fragen?

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